Bayona: Fluchtpunkt mit funktionierendem WiFi

Windstärke 8-9 aus Süd und 4m hohe Wellen auf dem Atlantik lassen uns in Bayona Schutz suchen. Auch im Hafen, gut vertäut, sorgen einfallende Sturmböen für lautes Knarren der Festmacher und quietschende Fender. Da besuchen wir doch gerne mal den Yachtclub, der – zu unserem großen Erstaunen – ein funktionierendes WiFi hat. Und was erwartet Euch da? …eine Bilderflut!!!

Die Pia unter Parasailor von der Shahbanou aus fotografiert

Jacobsmuschel…

oder balzender Truthahn?

Da wir wohl noch einige Tage pausieren müssen, werden in der Menüleiste neue Bilderalben auftauchen oder bereits angelegte ein wenig erweitert.

2 Antworten auf „Bayona: Fluchtpunkt mit funktionierendem WiFi“

  1. Wow! Das sind ja schöne Fotos! (Und auch beneidenswertes Wetter…..). Nach euren Titeln zu urteilen habt ihr euch allerdings -so fern der heimischen Gestade- doch noch mit einer ausgewiesenen Zivilisationskrankheit angesteckt, der Wo-ist-mein-WiFi-ritis! Bloss keinen Freizeitstress aufkommen lassen!

  2. Allerdings Das sind ja wirklich super Bilder! Schön, die Pia mal aus dieser Perspektive zu sehen. Das letzte Bild könnte auch ein Michelinmännchen mit Schirmmütze sein. Hattest du vielleicht Hunger, als du die Bilder hochgeladen hast? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.